Liebe Bürgerinnen und Bürger in Wilhermsdorf,

wir, die Freien Wähler Wilhermsdorf, möchten uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Wilhermsdorf und den Ortsgemeinden für die tatkräftige Unterstützung zu den Kommunalwahlen 2020 recht herzlich bedanken.

Unser Dank gilt insbesondere den vielen Diskussionen während unserer Wahlkampagne in den verschiedenen Ortsteilen als auch in Wilhermsdorf.
Diese Diskussionen haben uns in unserem Verständnis bestärkt sachorientierte, bürgernahe Politik weiterhin in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Auch wenn wir unser Ziel, die absolute Mehrheit einer unserer politischen Mitstreiter zu brechen, nicht geschafft haben, können wir durch ihre Unterstützung doch wieder 3 Gemeinderäte stellen, und unser Bürgermeisterkandidat Fritz Ruf hat wieder das zweitbeste Ergebnis aller  Bürgermeisterkandidaten innerhalb der Gemeinde holen können.

Nochmals vielen Dank

Im Namen der Freien Wähler Wilhermsdorf

Norbert H. Karl

2. Vorsitzender