Fritz Ruf

der Bürgermeisterkandidat

der Freien Wähler stellt sich vor

 

Ich bin 54 Jahre alt verheiratet habe 3 Kinder , und ein Enkelkind.                                  

Beruflich bin Ich Maurermeister mit Zusatzqualifikation Statik, Energieberatung .

Ich arbeite als Geschäftsführer in unserem Familiengeführten Bauunternehmen in Kirchfarrnbach.

Seit 2002 bin ich im Gemeinderat und seit dem auch 3. Bürgermeister.

Von Dezember 2012 bis April 2014 wurde ich vom Gemeinderat zum 2. Bürgermeister gewählt.

Nach der Landtagswahl  am 16.09.2013, bei der der damalige 1. Bürgermeister in den Landtag gewählt wurde, habe ich bis zur Kommunalwahl 2014 ,die Geschäfte der Gemeinde übernommen.

Wilhermsdorf vertrete ich seit 2008 im Kreistag.

In der Kreistagsfraktion bin ich seit 2014 stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Ortsvorsitzender der FREIEN WÄHLER seit  2003 und Kreisvorsitzender 2014

Als Bürgermeister liegen mir unter anderem folgende Punkte am Herzen:

- Schnelles umsetzten des Bürgerbegehrens,

- Sinnvoller Umgang mit Finanzmittel,

- Barrierefreiheit in allen öffentlichen Gebäuden,

- Radwege und Gehwegverbindungen zu den Ortsteilen,

- Attraktive Gestaltung des Innenortes (Belebung)

- Schaffung bezahlbarer Bauplätze und Wohnungen

Am 15. März 2020 stelle ich mich als Bürgermeisterkandidat zur Wahl, und Bitte Sie:.

unterstützen sie mich und geben Sie mir Ihre Stimme!

Ihr Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler

Fritz Ruf