Liebe Bürgerinnen und Bürger in Wilhermsdorf,

wir, die Freien Wähler Wilhermsdorf, möchten uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Wilhermsdorf und den Ortsteilen für die tatkräftige Unterstützung zu den Kommunalwahlen 2026 recht herzlich bedanken.

Unser Dank gilt insbesondere den vielen Diskussionen während unserer Wahlkampagne in den verschiedenen Ortsteilen als auch in Wilhermsdorf.
 Diese Diskussionen haben uns in unserem Verständnis bestärkt sachorientierte, bürgernahe Politik in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Wir haben unser Ziel, die absolute Mehrheit einer unserer politischen Mitstreiter zu brechen, geschafft. Durch ihre Unterstützung stellen die Freien Wähler 6 Gemeinderäte und unsere Bürgermeisterkandidatin Alexandre Zipfel wurde zur 1. Bürgermeisterin gewählt.

Nochmals vielen Dank

Im Namen der Freien Wähler Wilhermsdorf